Home

Über uns

Weiterbildungen

Affenpinscher

Geschichte der Rasse

Fellpflege

Aktuelles

Unsere Äffchen

Deckrüden

Welpen

Würfe

          > F-Wurf

          > J-Wurf

Nachkommen

Galerie

Andenken

Ausstellungen

Presse

Forum

Gästebuch

Kontakt/Links

Impressum

 

 

 

 

© by A. Wambach

2005 - 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Andenken

                      En Mémoire

 

  Diese Seite ist unseren lieben Äffchen gewidmet, die uns bereits verlassen haben.

  Cette page est dédiée à nos chiens bien-aimés qui nous ont déjà quitté.


Gina von der Räuberhöhle

* 23.12.1991

† 17.07.2005

A loved one is not gone, until they are forgotten!

And to live in the hearts of those left behind is to live forever!

Somewhere between heaven and earth,

on the other side of the stars, is a special place called

the Rainbow Bridge....

Gina, du warst der erste Hund in meinem Leben. Du hast mich während meiner ganzen Schulzeit begleitet und hast oft mit mir gelernt wenn du bei mir auf dem Schoss lagst.

Gina, du hast mir Kraft gegeben wenn es mir nicht so gut ging und du konntest gut zuhören.

Gina, du hast mit mir dieses Jahr mein Abitur gelernt und mir Mut und Kraft gegeben.

Gina, du hast mein Ergebnis vom Examen mitbekommen und noch mein Diplom und mein Abschlusszeugnis gesehen. Doch dann eine Woche nachdem ich mein Diplom in der Hand hielt hast du mich plötzlich und unerwartet für immer verlassen. Das war ein grosser Schock für mich. ;-(

Gina, du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich nie vergessen!

Annick (Juli 2005)


 

Wichtelchen Fiona

* 01.06.2008

† 13.06.2008

 

Unsere kleine Fiona war der erste Affenpinscher Welpe der in Luxemburg geboren wurde und hat uns leider auch als erste und viel zu früh wieder verlassen. :-(

Fiona war eine kleine, tapfere Kämpferin, sie hatte den Willen um sich ins Leben zu kämpfen aber es sollte nicht sein und ihre Kräfte liessen nach. Am Nachmittag des 13. Juni 2008 schlief Fiona in unseren Händen für immer ein.

Wir werden dich nie vergessen, kleine Fiona ! 


 

Wichtelchen Jadwiga "Jaga"

* 05.05.2012

† 10.05.2012

 

Unsere kleine Jaga war die Erstgeborene und hat uns und ihre Schwestern leider schon viel zu früh wieder verlassen. :-(

Jaga war eine kleine Kämpferin und beweglich wie eine kleine Tänzerin, deshalb bekam sie von uns den Namen Jadwiga was soviel wie "kämpferische Kämpferin" heisst und der Name einer früheren bekannten luxemburgischen Tänzerin ist.

Am 10. Mai 2012 früh morgens schlief Jaga in unseren Händen für immer ein.

Wir werden dich nie vergessen, kleine Jaga !


 

Wichtelchen Joya "Jo"

* 05.05.2012

† 05.04.2013

 

Durch einen tragischen Unfall ist "unsere" kleine Joya viel zu früh im jungen Alter von nur 11 Monaten gestorben. :-(

Sie lebte mit anderen Hunden auf einem 22 Hektar grossen Pferdegestüt und kam durch einen tragischen Zwischenfall ungewollt zwischen die Beine eines der Pferde. Joya hatte es so schön in ihrer neuen Familie und man kann sich kein schöneres Leben für einen Hund wünschen.

Sie war eine aufgeweckte und sehr fröhliche junge Hündin und machte ihrer Familie sehr viel Freude. Wir sind alle sehr traurig und können es nicht glauben, dass wir Joya, liebevoll "Jo" genannt von ihrer Familie, nie mehr wiedersehen. :-(

Wir werden dich nie vergessen, kleine Joya, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben! ♥ ♥ ♥